Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Aktuelles

Am 24.11.2017 wurde unser Strassenbauer David Unternährer an der QV-Feier im Casino Luzern für seinen Lehrabschluss geehrt. 

 

Artikel im ZBV Aktuell

mehr

Bei fein duftendem Apfelpunsch und knusprigen Pizzabrötchen trafen sich die Mitarbeitenden und Pensionäre, im Rahmen des diesjährigen traditionellen Altjahresessens, auf dem adventlich eingerichteten Pfarreiheimvorplatz, zum Willkommensapéro.

 

Im in Pinkfarben festlich geschmückten Hauptsaal begrüsste Yvonne Staffelbach-Wüest die „schönen...

mehr

Am 15.11.2017 anlässlich des Polierrapportes fand ein Vortrag über BIM statt.

 

mehr

Am Nationalen Zukunftstag vom 9. November 2017 schnupperten interessierte Töchter und Söhne „Bauluft“. Sie konnten eins zu eins erfahren, dass nebst Körperkraft vor allem Präzision, Geschicklichkeit und Leidenschaft für’s Bauen gefragt sind. Wir wünschen ihnen eine gute Berufswahl und viel Erfolg.

mehr

Im Magazin KLAR der Stiftung Brändi ist ein Artikel über unseren Lehrabsolventen David Schwegler erschienen. 

Artikel 

 

 

mehr

Der Architekturpreis Beton wird seit 1977 alle vier Jahre verliehen. Sein Ziel ist es, hochstehende und innovative Betonarchitektur zu fördern.

Vorbildliches Bauen mit Beton hat in der Schweiz Tradition. Die schweizerische Betonarchitektur geniesst daher auch international einen ausserordentlich hohen Ruf. Die Rekordzahl von 157 Eingaben zeugt...

mehr

Wir gratulieren Steven Anderegg zur bestanden Diplomprüfung als Baumaschinenführer. 

mehr

Wir heissen unsere neuen Lernenden herzlich willkommen.

mehr

Am Freitag, 7.7.17 um 7 nach 7 fand im Werkhof Nebikon das Wüest-Sommerfest statt.

Als Dank und als Wertschätzung wurden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit ihren Lebenspartner eingeladen. 

Es gab diverse Köstlichkeiten vom Grill mit einem Salatbuffet und als Dessert Bauernhofglace vom Chreisulade Nebikon.

Für die Unterhaltung sorgte die...

mehr

Wir gratulieren unseren jungen Berufsleuten zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfungen.

Wir sind stolz, dass sie mit "Wüest - ihr Partner am Bau" weiterhin für die Zukunft mitbauen.

 

 

mehr