Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Aktuelles

Gratulation zum Lehrabschluss

Nach anspruchsvollen und lehrreichen Ausbildungsjahren, gratulieren wir voller Stolz unseren jungen Berufsleuten zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Wir freuen uns, dass sie mit uns weiterhin "Partner am Bau" sind.

 

 

mehr

Erweiterung Bildungspark Dagmersellen

Die Arbeiten am Erweiterungsbau für den Bildungspark Dagmersellen sind genau im Zeitplan, auch wenn Covid-19 zahlreiche zusätzliche organisatorische Massnahmen erfordert.

Auszug aus der Plattenleger-Zeitschrift Keramikweg.

mehr

Neueintritt

Wir heissen unseren neuen Mitarbeiter Silvan Hunkeler herzlich willkommen. Er wird als Immobilientreuhänder in der Tibag AG tätig sein. Wir wünschen Ihm viel Erfolg im neuen Tätigkeitsbereich.

mehr

Ostergruss an alle Mitarbeitende der Wüest-Gruppe

Süsses Gold, um die aktuell schwierige Zeit zu überstehen. Das Rezept heisst Zusammenhalt, Rücksichtnahme, Geduld und Glück, welches man teilen und essen darf.

Danke für den Einsatz.

Wir wünschen allen frohe Ostern und besonders gute Gesundheit. 

mehr

Neueintritte

Herzlich willkommen im Team. Ein guten Start und viel Freude bei der täglichen Arbeit.

mehr

Neueintritte

Wir heissen unsere neuen Mitarbeiter herzlich willkommen.

mehr

Baustelle Schiessstand Egolzwil

Über zehn Tonnen Blei beim Schiessstand in Egolzwil ausgebaggert.

Bericht im Willisauer Bote vom 21. Februar 2020

 

 

 

mehr

Neuinvestitionen

Um für die Zukunft gerüstet zu sein und einen schlagkräftigen Einsatz garantieren zu können, hat die Wüest & Cie AG in 3 neue Bagger und 1 Teleskopradlader investiert.

mehr

Partner am Bau – Weihnachtsfeier der Wüest & Cie AG, Nebikon-Olten-Schüpfheim-Zofingen

 

Am Freitag, 13. Dezember 2019, trafen sich die Mitarbeitenden und Pensionäre der Wüest-Gruppe zum traditionellen Altjahresessen im Pfarrsaal in Nebikon.

Nach einem kleinen Apéro im Foyer begrüsste Yvonne Staffelbach-Wüest die anwesenden Gäste im festlich geschmückten Pfarrsaal. Das Motto stand ganz im Zeichen des 120 Jahr-Jubiläums der...

mehr

Swiss Dimensions 2019

Im Rahmen der Swiss Dimensions 2019, konnte auf dem Aussengelände des Campus Sursee, der (möglicherweise) erste Raupenbagger mit GPS-Maschinensteuerung präsentiert werden!

mehr