Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Aktuelles

Beraten - Planen - Bauen - Betreuen

Hoch-, Tief- und Erneuerungsbau: Das Familienunternehmen kennt sich damit aus. Derzeit ist die Wüest-Gruppe daran, ihr Angebot zu erweitern. Unter anderem dank dem Eintritt der nächsten Generation. Am Freitag, 11. September 2020 erschien diesbezüglich eine Publireportage. Publireportage

mehr

Neueintritte

Wir heissen unsere neuen Mitarbeiter Flavio Staffelbach (Dipl. Architekt BA FHZ) und Thomas Wyss (Projektleiter Erneuerungsbau) herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im neuen Tätigkeitsbereich.

mehr

Überbauung Vorstatt 36/38 in Nebikon

Natur. Moderne. Lebensqualität.

mehr

Pensionierung Georges Bühler

Während 20 Jahren hat Georges Bühler als kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung sich engagiert und die Firmenentwicklung der gesamten Wüest-Gruppe stark mitgeprägt. Mit viel Herzblut und höchster Kompetenz hat er sich für die Belange der Arbeitnehmenden und der Eigentümerfamilie eingesetzt, immer mit dem Fokus auf die...

mehr

Neue Lernende

Unserer beiden Lernenden haben den Arbeitsalltag schon kennengelernt. Wir wünschen Bossard Louis - Strassenbauer EFZ und Schacher Julian - Baumaschinenmechaniker EFZ eine erfolgreiche Lehrzeit. 

mehr

Spatenstich Wohnen im Alter, Reiden

Am Freitag, 10. Juli 2020 fand der Spatenstich für die Überbauung "Gässlifeld" statt.

Ende 2021 können hier zwei Mehrfamilienhäuser mit 28 Zweieinhalb- und Dreieinhalb-Zimmer-Alterswohnungen bezogen werden.

 

Bericht aus dem Willisauer Bote

mehr

Gratulation zum Lehrabschluss

Nach anspruchsvollen und lehrreichen Ausbildungsjahren, gratulieren wir voller Stolz unseren jungen Berufsleuten zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Wir freuen uns, dass sie mit uns weiterhin "Partner am Bau" sind.

 

 

mehr

Erweiterung Bildungspark Dagmersellen

Die Arbeiten am Erweiterungsbau für den Bildungspark Dagmersellen sind genau im Zeitplan, auch wenn Covid-19 zahlreiche zusätzliche organisatorische Massnahmen erfordert.

Auszug aus der Plattenleger-Zeitschrift Keramikweg.

mehr

Neueintritt

Wir heissen unseren neuen Mitarbeiter Silvan Hunkeler herzlich willkommen. Er wird als Immobilientreuhänder in der Tibag AG tätig sein. Wir wünschen Ihm viel Erfolg im neuen Tätigkeitsbereich.

mehr

Ostergruss an alle Mitarbeitende der Wüest-Gruppe

Süsses Gold, um die aktuell schwierige Zeit zu überstehen. Das Rezept heisst Zusammenhalt, Rücksichtnahme, Geduld und Glück, welches man teilen und essen darf.

Danke für den Einsatz.

Wir wünschen allen frohe Ostern und besonders gute Gesundheit. 

mehr