28. Juni 2023

Am 24. Juni 2023 hat die Wüest-Gruppe die Türen der neuen Wohnüberbauung Vorstatt in Nebikon geöffnet und verschiedene Aspekte rund um ihre Geschäftstätigkeiten präsentiert.

IMG 9706
IMG 0814
IMG 0799
IMG 8068
IMG 8070
IMG 0869
IMG 0816
IMG 8063
IMG 0864
IMG 0868
IMG 0866
IMG 0833
IMG 0851
IMG 0842
IMG 0837
IMG 0835
IMG 0797
IMG 8069
IMG 0795

Im Zentrum des öffentlichen Anlasses der Kollektiv.w AG, Wüest AG und Tibag AG stand die Wohnüberbauung Vorstatt, welche zukunftsweisend digital- und modellbasiert geplant und gebaut wurde, ohne dass herkömmliche Pläne aus Papier auf der Baustelle zu finden waren. In kurzen Referaten beleuchtete Wüest verschiedene Themen rund um das Bauen in der Zukunft sowie ihrer Tätigkeit als Gesamtleistungsanbieter.


Die rund 500 interessierten Besucher konnten auch eine komplett eingerichtete Musterwohnung besichtigen, den Roboterhund Spot kennenlernen oder ihre Geschicklichkeit im Bagger testen. Weitere Highlights waren die Wohnungspräsentation auf Tablets mittels Augmented Reality oder die Besichtigung eines Badumbaus mit Virtual Reality-Brillen.


«Wir freuen uns sehr, dass viele Gäste bei uns waren und wir ihnen die Baustelle, unsere Unternehmen und Neues zum Planen und Bauen zeigen konnten», fasst Marc Staffelbach-Wüest, Geschäftsführer, den Anlass zusammen.

Kontakt

Wollen Sie mehr über das Bauen der Zukunft und über uns erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.