13. Juli 2022

Bei herrlichem Sommerwetter haben sich rund 150 Mitarbeitende inkl. Begleitung zum Summer Food Festival getroffen. Neben den kulinarischen Leckerbissen sorgten auch die beiden Bands für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung bis weit in die Nacht.

Nachdem der Weihnachtsanlass corona-bedingt nicht stattfinden konnte, war es an der Zeit, dass sich die Mitarbeitenden der Wüest, Tibag und Kollektiv.w wieder einmal ausserhalb der Arbeit treffen. Alle sehnten sich danach, sich in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre beim Clubhaus des SC Nebikon beim Summer Food Festival unterhalten zu lassen. Das sommerliche Wetter spielte perfekt mit und es war alles angerichtet für einen herrlichen Mitarbeiter-Event: 5 verschiedene Essensstände (Burger, Crepes, Paella, Pizza und Wurst), grosse Getränkeauswahl, grossartige musikalische Unterhaltung durch Kurthesy und Radiokings sowie die Comedy-Einlage vom Trompeter sorgten für beste Stimmung. Natürlich durfte das feine Dessertbuffet und der anschliessend der Barbetrieb nicht fehlen. Die Gäste haben sich bis tief in die Nacht über alte und neue Anekdoten ausgetauscht, gelacht, angestossen und getanzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim OK (Flavio Staffelbach, Remo Hummel, Cédric Staffelbach, Camilla Brun), dem Werkhof-Team sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfer für die perfekte Organisation und den tollen Anlass. Das Summer Food Festival wird den Mitarbeitenden noch lange in bester Erinnerung bleiben!

NM1 B9078
NM1 B9123
NM1 B9319
NM1 B9270
NM1 B9321
NM1 B9459
NM1 B9389
NM1 B9456
NM1 B9600
NM1 B9549